Bei Pinterest falsches Alter angegeben?

Nochmal das Bild

alexcio  13.11.2023, 14:36

Warum genau kannst du dich wegen deinem Datum nicht mehr registrieren?

MoinIchBinsTimo
Fragesteller

Weil dann wenn ich meine E-Mail angeben oben ein Ausrufezeichen kommt und da so ein komischer Text steht. Gucke mal ob ich den noch zur Frage dazubekomme.

alexcio  13.11.2023, 14:59

Hast du den Beitrag gelesen und es ausprobiert? Weil wenn das unsinn wäre, würde ich dir denn dann das schreiben und verlinken?

MoinIchBinsTimo
Fragesteller

Versteh ich nicht. Also das Tutorial.

alexcio  13.11.2023, 15:20

du kannst vor dem @ alles mögliche hinzufügen mit "+pinterest" z.B.
normale@email.de
normale+pinterest@email.de
nutzt man um zu sehen ob E-mails z.B. von Plattformen verkauft werden

MoinIchBinsTimo
Fragesteller

Angenommen meine E-Mail ist: moinichbinstimo@gmail.com (Ist natürlich nicht meine echte.) Könnte ich dann schreiben: MoinIchBinsTimo+@gmail.com

alexcio  13.11.2023, 15:30

nein, das + ist doch nur die ergänzung. Warum ignorierst du so viele Beispiele bei denen ich immer wieder etwas hinter dem + hinzufüge und auch im tutorial?! ^^
mail+ergänzugn@mail

MoinIchBinsTimo
Fragesteller

Ich verstehe das alles nicht

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wende Dich an den Support und verifiziere Dich!

Wenn Du einmal ein Alter unter 18 Jahren eingegeben hast, kannst Du kein Alter über 18 mehr eintragen - also nicht in den folgenden Jahren, bis Du 18 bist.

So hatte ich es zumindest mal auf GF hier gelesen!

Also: Wenn es ein Versehen ware, wende Dich einfach an den Support und kläre das mit Denen! :)

MoinIchBinsTimo
Fragesteller

Wo ist denn der Support