Pinterest Bild verschwindet nach Anklicken, wie kann man das ausstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab genau das selbe Problem gerade, wahrscheinlich ist es einfach ein nerviger Bug. Ich hoffe er wird schnell wieder behoben

Ich weiß nicht ob das bei Pinterest auch so ist,
aber auf TikTok, Twitter, und noch viele weiten Plattformen,
Verschwinden immer mal bilder die man sich gerade anschaut. (bzw will)
Es kann wirklich manchmal echt zum verzweifeln sein da man sie selten wieder findet
oder erst da wen man nicht mehr danach sucht. (....Murphys Gesetz)
Hab mir dann von einigen sagen lassen das die Algorithmen das extra machen
um dich länger auf der platform zu halten.
Ich hab kein plan ob das wirklich so ist, kann es mir allerdings gut vorstellen,
da es ja nicht nur 1-2 mal am tag passiert.

Es ist extrem nervig.