Wie Bildinhalt bei Pinterest vergrößern?

2 Antworten

Merkwürdig. Auf meinem Smartphone wird das Bild beim Antippen größer und füllt das ganze Display aus. Erst wenn ich das Bild danach noch einmal anklicke, lande ich auf der entsprechenden Internetseite.

eskey
Fragesteller

Bei mir ist das auch so. Nur will ich das Bild mit zwei Finger zoomen.

eskey
Fragesteller
@HerrFilzmann

Was hat Pinterest sich dabei gedacht? Riesen Unternehmen und die kriegen das nicht hin.

Vergrößern geht bei Pinterest nicht. Da hilft nur auf nem größeren Gerät anschauen

eskey
Fragesteller

Was hat Pinterest sich dabei gedacht? Riesen unternehmen und die kriegen das nicht hin.