Frage von Kimoki, 1.214

Eigene Bilder auf Pinterest laden?

Ich habe vor kurzem Pinterest entdeckt

Wie kann ich eigene Bilder von meinem  PC hochladen??

NEIN --Ich bin nicht auf Facebook-nicht auf WhatsAp-Twitter-Instergram o.ä.

Ja --ich weis das oben rechts so ein kleines Rädchen ist ,löst aber nicht mein Problem.

Antwort
von Siskin, 1.074

So geht es in der App:

Rechts oben auf das Männchen, um auf das eigene Profil zu kommen. 

Dann rechts oben auf das Plus. Im Menü das Foto-Symbol auswählen und man kann eigene Ordner auswählen und Fotos hochladen.

Habe Bilder angehängt.

Kommentar von Kimoki ,

Danke,aber ich bin nicht auf Facebook whatsAp ,Google+ u.s.w.,habe also auch keine Apps.

Antwort
von Siskin, 739

Okay, du möchtest es für die Webversion wissen.

(Deine genannten Apps haben mit der Pinterest-App aber rein gar nichts zu tun, nur als Hinweis.)

In der Webversion für PC geht es so:

Rechts unten auf der Home-Seite ist ein Plus zu sehen, darauf klicken, dann hochladen auswählen.

Kommentar von Kimoki ,

Ja ich habe den Browserbutton ausprobiert. Leider kann ich dann aber immernoch nicht meine eigenen Bilder von der Festplatte hochladen und zum Pinnen freigeben.

Kommentar von Siskin ,

Hast du das "+" ausprobiert, das ich dir auf dem Bild markiert habe?

Kommentar von Kimoki ,

Ja

Kommentar von Kimoki ,

und funkioniert auch nicht

Antwort
von Windmuehle48, 326

Hallo, hast du jetzt rausbekommen, wie man Bilder hochladen kann?
Ich such auch schon den ganzen Nachmittag nach einer Lösung.

Kommentar von Kimoki ,

Nein, ich habe es aufgegeben.Was ich auch versuchte, immer hieß es :

Tut uns leid. Das Bild konnte nicht hochgeladen werden. Bitte erneut versuchen.

Anfrage bei Pinterest war erfolglos. Vielleicht haben sie ja Glück

Kommentar von Windmuehle48 ,

Ich habe auch Pinterangeschrieben, aber bis heute keine Antwort bekommen.
Anscheint soll man nur abkupfern. :(

Kommentar von Windmuehle48 ,

Heute habe ich eine Antwort bekommen, die hätte mir aber auch nicht weitergeholfen.

Ich habe es jetzt doch geschafft. Ich habe es so gemacht, wie es "Siskin" beschrieben hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten