Kann man bei WhatsApp sehen wer die Status Bilder anguckt?

4 Antworten

Ja kann man sehen, halt nur die wo dich in Whatsapp haben und die wo du eingespeichert hast.

Wenn du ein Bild in den Whatsapp Status reingestellt hast. Musst du paar Minuten warten und dann halt in deinen Status gehen( nach rechts rüberwischen ) und dann von unten nach oben wischen und dann siehst du wer es angeschaut hat.

Beim Profilbild sieht man nicht, wer es anschaut. Stellt derjenige Bilder in den 24 Std Status, wird angezeigt, wer sich diese angeschaut hat

Nein geht nicht.

DankyDoodle  25.10.2018, 12:37

Ist das denn anders als in der Schweiz?

Bei uns steht sogar die Uhrzeit wann die Bilder oder Videos angeschaut hat.

Schnuggi1001
Fragesteller

Man kann es wohl ausschalten. Dass man nicht sieht, dass die Person das Bild angeschaut hat.

Ja kann man