Pinterest öffnet nicht?

2 Antworten

Bist du damit in der Schule im W-LAN verbunden? Falls ja ist es einfach gesperrt, da kannst du so auch nichts machen.

Falls es bei dir zu Hause der Fall ist, kann es auch sein dass das Gerät durch eine Software daran gehindert wird bestimmte Websites oder Websitekategorien aufzurufen.

Falls das beides nicht zutrifft, versuch es mal mit einem anderen Browser als Safari.

Ist bei uns genauso. Nicht nur bei den Schulipads, sondern auch bei unseren persönlichen. Man kann Webseiten sperren, auf die du dann nicht zugreifen kannst, solange du im Schulwlan drin bist