Reichen 1GB für folgende Apps?

3 Antworten

Ja sollte klappen. Wobei Facebook, Insta und Snapchat am meisten ziehen. Schaust du da viele Videos (bei nicht so vielen Videos wär es kein Problem) dann könnte es eventuell etwas knapp werden. Und Videos auf Snapchat machen zieht natürlich auch einiges.

selbst wenn dein datenvolumen aufgebraucht ist kannst du mit reduzierter geschwindigkeit chat apps ohne probleme verwenden

Im Normalfall sollte das reichen wenn du dort nichts durchgehend online bist.

Jazuba
Fragesteller

Okay na dann, vielen dank^-^