750mb Internet pro Monat?

7 Antworten

Das kommt als erstes mal auf deinen Konsum an. Bei ab und zu mal am Tag Whats App und Facebook sollte es reichen.
Wenn es System Updates gibt sollten diese über Wlan gezogen werden.

Instagram und Videos fressen ganz gut MB.
Ich komme mit 850 MB für 9,99€ von Vodafone sehr gut aus meist 400 MB im Monat übrig bei Benutzung von Whats App, Facebook, Pokemon Go, Clash of Clans und Hay Day.
Alles ohne updates und zuhause mit aktiver wlan Verbindung.

Naja... Ich hab aktuell 3GB pro Monat zur Verfügung und die reichen manchmal gerade so aus... Kommt ganz auf deinen Handykonsum an und wie oft du unterwegs bist. :)

Ja. Hab 1 GB und bin nur auf Instagram und Whatsapp. Hab sogar 2 Spiele im Store runtergeladen und hab am Ende meist 500-800 MB aufgebraucht. Ich weiß nur nicht wies mit Snapchat ist, weil meine Schwester meinte das es viel Internet verbraucht.

JessKrissi
Fragesteller

Dankeschön, werde es ausprobieren:)

Ja. Nur videos kosten so richtig viel internet, der rest braucht sehr wenig Datenvolumen

JessKrissi
Fragesteller

Dankeschön :)

Joshi2855  22.12.2016, 14:51

Kommt drauf an wie mans nutzt. Man kanns ja im handy sehen. Jeden Tag 2-3 Mal Instagram nur öffnen ohne was hochzuladen sind im Monat gut 300-400 MB. Das ist die halbe Flat.

DJFlashD  22.12.2016, 20:19

ich komm mit 100mb eigentlich auch gut zurecht .. 2 euro im monat bei congstar.. ich brauch ja unterwegs nur internet für whatsapp, google oder so.. und ansosnten halt alle hintergrunddaten so weit wie möglich einschränken^^ zuhause hab ich dann ja wlan für videos ect.. also es kommt natürlich stark darauf an was man im internet macht aber whatsapp undso braucht ja fast garnix und für insta undso sollten die 700mb eig. schon reichen.. unterwegs ist man ja im normalfall nicht viel am handy.. und wenn doch, hat man die falschen leute um sich herum^^

Ja, reicht, wenn man es nicht übertreibt.