Reichen 100 MB pro Tag im Ausland aus?

3 Antworten

Im Ausland reichen mir 0 MB. Ist aber wenn dann nur im Urlaub. Welche Art von Reise ist es bei dir?

Locker. Mir reichen 300MB für den ganzen Monat Whatsapp. Selbst wenn die 300MB weg sind hast du weiter unbegrenzt Internet nur langsamer. Auch dann kann man noch weiter texten.

tide1109  16.03.2017, 17:03

Bei Auslandstarifen kann es auch sein, dass es mit den Kosten pro MB weitergeht.

Kommt darauf an, wie dein Konsumverhalten ist. In 30 Tagen verbrauche ich kanpp 1000 MB was dann pro Tag ~33 MB sind