2gb für 10 Tage Urlaub reicht das?

4 Antworten

rufe mal auf deinem handy den datenverbrauch der diversen apps auf. du wirst dich wundern.

gerade wenn man zuhause über wlan kaum sein datenbudget verbraucht, wird es im urlaub fern von zuhause umso schneller aufgefressen, sofern du nicht jede kostenlose wlan-möglichkeit (hotel, fewo, usw.) mitnimmst.

Überleg mal. Verbraucht eine Nachricht gleichviel wie 1000 Nachrichten? Natürlich nicht. Es kommt also darauf an wie viel du es benutzt

Texte sind vernachlässigbar. Videos und Bilder brauchen Daten.

2 GB würden mir nicht ausreichen.

Wenn du nur Textnachrichten verschickst, reicht das im Normalfall.