Wie lange reichen mir die 400 MB Internet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für whatsapp geht auch eine flat mit 200mb ich hab eine mit 200 die wurde jetzt verbraucht und ich surfe mit 'langsamer' verbindung aber ich kann immernoch videos fotos schnell versenden also ich merke es garnixht dass es langsamer ist :)

Also ich habe diesen Monat bisher 850 MB verbraucht und im WLAN 3 GB

So lange, bis sie verbraucht sind.

Das kann man pauschal nicht sagen, das ist wie wenn du fragen würdest: "Ich fahre jeden Tag ein bisschen Auto, wie viel benzin verbrauche ich?"