Whats App Dauerhaft mit Aldi Talk Prepaid Sim nutzen?

4 Antworten

Aldi lebt davon bei den prepaid Karten, dass Du ab und zu ein Guthaben kaufst. Wenn die Nummer dauerhaft brach liegt, also nie mit einem Guthaben genutzt wird, sperrt Aldi die Nummer irgendwann.

Gruffalo  27.01.2023, 23:15

Wie lange die SIM-Karte gültig ist, kann man auf der Webseite unter Konto -> Account -> Sim-Karte nachsehen.

Man kann auch WhatsApp mit der Festnetz Nummer registrieren. Dann einfach Festnetz Nummer eingeben.Den Prüfcode kann man wen es mit SMS nicht funktioniert auch per Anruf sich ansagen lassen. Den Prüfcode einfach eingeben dann am Handy funktioniert einwandfrei. Die WhatsApp anrufe funktionieren auch am Handy.

🦈

Whats App Dauerhaft mit Aldi Talk Prepaid Sim nutzen?

Funktioniert ganz normal.

Ja das geht nur musst du alle 12Monate die Karte neu laden mit 15Euro.