Aldi Talk in der Türkei Telefonieren möglich?

4 Antworten

Die Kosten für ein Telefonat nach DE trägst alleine Du!

Nur wenn du angerufen wirst, fallen auch bei Dir Kosten an! Dein Gesprächteilnehmer in DE zahlt in diesesm Fall nur die Inlandsgebühr.

xxx1996
Fragesteller

Also kann ich mit der Aldi Talk Karte ganz normal nach DE anrufen ? Die Kosten sind mir egal Hauptsache die in DE merken nichts davon

Ja, du kannst auch in der Türkei die Aldi Simkarte nutzen. Für 1 Minute Telefonie oder 1 MB Datenverkehr fallen für dich Kosten von 99 Cent an. Angerufende in Deutschland zahlen keine Gebühren, und sehen auch nicht, dass du im Ausland bist.

Hallo xxx1996,

Aldi Talk ist jetzt zwar nicht mein Spezialgebiet, deine Frage kann ich dennoch beantworten.

Wenn du aus dem Ausland in Deutschland anrufst, trägst du ganz allein die Kosten für das Gespräch.

Derjenige, der in Deutschlan angerufen wird, zahlt keinerlei Kosten.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Ich habe kein Alditalk, aber als ich in Marokko war, habe ich für zwei Euro die Minute nach Deutschland telefoniert. Habe zu Hause eine Flatrate. Also ich nehme an, die Antwort ist nein.