kann ich die aldi talk internet flat s für 3,99 in der ganzen EU nutzen?

4 Antworten

Wenn Du den Tarif aus dem Link meinst dann steht da auch bei EU Roaming inklusive,das bedeutet Du kannst die Flat innerhalb der EU nutzen wie in Deutschland

https://www.alditalk.de/internet-flat-s

Ja, du kannst deine (deutsche) Internet auch in Spanien nutzen. Sie gilt wirklich in allen EU Ländern. Nur bei Überschreitung der 300 MB werden Kosten von 2 Cent pro MB Datenverkehr berechnet.

Ja solang du in der Eu bist.. beachte.. es gilt nur 7 Tage und wenn dein Internetvolumen aufgebraucht ist, ist es weg und nicht langsam sowie im Inland!