Aldi talk internet flat s gekündigt wie aktiviert man sie wieder

3 Antworten

Eine Flat läuft auch bei Kündigung noch bis zum regulären Ablauf (nach 30 Tagen) weiter. Während der Laufzeit einer Flat (auch bei vorheriger Kündigung) kann man keine neue (dieselbe oder andere) Flat buchen.

Hallo, lade dir doch einfach die App aldi talk aus dem App Store/Play Store . Dort kannst du Optionen buchen und schauen wie viel MB Verbraucht sind , bis wann die flat läuft,.....

Vielleicht konnt ich dir ja helfen