Tastenkombination Internet flat s Aldi Talk?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Internet-Flatrate S ist nach Ihrer Bestellung jederzeit über “Mein ALDI TALK”, die ALDI TALK App und unter der kostenlosen Konto-Hotline 1155 ab- und wieder zuwählbar. Sie verlängert sich automatisch um weitere 4 Wochen bei ausreichendem Guthaben. Sie können die Internet-Flatrate S einzeln buchen oder mit der Community-Flatrate oder den EU Roaming-Paketen kombinieren.

Andere Möglichkeiten gibt es da nicht. Kannst du kein Headset ans Handy anschließen wegen dem Ton?

Oder dir zu diesem Zweck ein anderes Handy leihen, deine Karte rein und die Buchung machen?