Wie weit kommt man mit 1GB im Monat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab auch 1gb und das reicht völlig... Ich mach die auch zuhause an, da meine Eltern mein Internet begrenzt haben (ich weiß auch nicht wieso) aber WhatsApp verbraucht im Monat, wenn man so 10 Bilder/Videos im Monat verschickt, 50 MB... ich finde meine Flat reicht völlig

Am besten ist, du holst dir vorübergehend eine Predpaid Karte bei der du dein Surfverhalten studieren kannst.

Twitter und Tumblr enthalten für gewöhnlich viele Bilder, die Datenvolumen fressen.

1GB wird sehr kritisch.

Auch mit 2 GB kommst du nicht viel weiter als eine Woche.

domi158  29.03.2016, 18:25

Also ich komm mit 1GB sehr gut klar..

Ich denke das du 1 gb in 2 Wochen brauchst, wenn du so 2-3 stunden am tag surfst.