Paypal Spendelink öffnet nicht?

1 Antwort

Hast du ein offizielels Geschäfts und Gemeinnütziges Konto auf Paypal angemeldet und registriert? Dazu musst du nämlich ein Gewerbe bei Behörden anemelden, sodass du überhaupt ein solches Konto auf Paypal einrichten kannst.

Um die ermäßigte Gebühr für gemeinnützige Organisationen zu erhalten, müssen wir Ihr Gemeinnütziges Konto bestätigen. Sie können mit der Bestätigung auf unserer Seite Gemeinnützige Organisationen beginnen. Senden Sie uns Informationen, um Folgendes nachzuweisen:
Ihre Organisation ist rechtskräftig bei der entsprechenden Regulierungsbehörde registriert.
Sie sind ein Vertreter dieser Organisation.
Sobald Sie als gemeinnützige Organisation bestätigt wurden, kann Ihre Organisation auf verschiedene PayPal-Produkte zugreifen, wie z.B. die PayPal Partner Fundraising Platform, Give at Checkout und vieles mehr.

Fakt ist, dass du keine Spenden -Gelder auf dein Privates Konto einzahlen lassen darfst. das wäre Betrug und Strafbar.

"Als Privatperson sind Sie berechtigt Geschenke anzunehmen. Wenn Sie allerdings aktiv Spenden sammeln möchten, dann muss der Spendenempfänger eine gemeinnützige oder öffentliche Partei stehen."

PayPal Fundraisers ist ein Dienst, der Ihnen (dem "Ersteller einer Spendenaktion") von PayPal als Plattform geboten wird, um dort eine Spendenaktion zur Sammlung von Geld für Sie selbst oder andere Bedürftige ("Spendenaktion") erstellen zu können, und Einzahlern ("Spendern") ermöglicht, dort Geld ("Spenden") für eine Spendenaktion einzuzahlen.
Alle Spendenaktionen müssen diesen Bedingungen entsprechen.
PayPal behält sich das Recht vor, Spendenaktionen zu entfernen oder einzuschränken, die diesen Bedingungen nicht entsprechen.
https://www.paypalobjects.com/marketing/ua/pdf/DE/de/pp-fundraisers-tnc-103122.pdf?locale.x=de_DE