Instagram App lässt sich auf Handy nicht öffnen?

Um Hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar💕

1 Antwort

Anscheinend gibt/gab es teilweise eine Störung bei Instagram!

Folgende Webseiten melden Probleme aufgrund von Nutzerberichten:

Das kommt in letzter Zeit leider häufiger vor.

Vermutlich liegt Dein Problem daran.

Dann brauchst Du etwas Geduld bis dies wieder behoben wird.

Versuche es später einfach noch einmal.

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱
Romy1502
Fragesteller

Leider funktioniert es immernoch nicht, das Problem existiert nun seit mehr als 24h

Lexikonroboter  05.10.2022, 13:04
@Romy1502

Gibt auch immer noch vermehrt Meldungen.

Da Du bereits die Schritte durchgegangen bist, die ich Dir auch empfehlen würde, kann ich Dir nicht anderweitig helfen.

Einfach abwarten.

Romy1502
Fragesteller
@Lexikonroboter

trotzdem wirklich danke an Dich! Wollte damit nur sagen, dass es leider immernoch nicht funktioniert😊