Sieht man, ob ich einen Pin auf Pinterest gespeichert habe?

1 Antwort

Kommt darauf an, ob du den Pin in einem öffentlichen oder geheimen Board speicherst.

Wenn du einen Pin in deinem öffentlichen Board speicherst, wird der Besitzer des Boards/Pins benachrichtigt, unabhängig davon ob er es selber hochgeladen hat oder nicht.

Wenn du den Pin in deinem geheimen Board speicherst, wird derjenige nicht benachrichtigt - sieht es also auch nicht.

Ich denke keiner sieht was du teilst, bin mir aber nicht zu 100% sicher.