Frage von SpaceTechniker, 199

Wo sieht man im Browser bei Pinterest die likes/gefällt mir?

HalliHallo ihr da draußen,

früher konnte man bei Pinterest über jedem Bild sehen, wie oft es geteilt und geliked/gefällt mir wurde. (Browser: Firefox), jetzt ist das aber nicht mehr zu sehen.

Dagegen kann ich auf meiner App auf dem Handy (Pin it - Windows Phone) genau diese Infos immernoch sofort sehen - zum einen gleich dirket auf Bild in der Gallerie und wenn ich es anklicke dann über dem diesem.

Kann man das jetzt beim Browser wirklich nicht mehr? Wenn doch wie? Finde es nämlich sehr schade, dass Pinterest auf meinem Smartphone handlicher ist, als auf meinem Laptop.

Grüße und so SpaceTechniker

Antwort
von SpaceTechniker, 181

Hab jetzt auch noch ein Bild dazu gebpackt, was mir noch angzeigt wird.

Auf dem Handy kann ich wie gesagt darunter sehen wie viele Likes ein Bild hat. Bzw. wird es mir auch in der Hauptgallerie auf jedem Bild angezeigt.

Antwort
von NathanDerWeisEs, 163

Hallo SpaceTechniker,

also ich kann die PINS noch sehen.

Vielleicht hast du ein AddOn installiert was die Anzeige blockiert.

Nathan

Kommentar von SpaceTechniker ,

Den Addblocker hab ich für die Seite deaktiviert und die einzige App die noch Einfluss haben könnte, ist die von Pinterest selber. Die sollte eig. nichts derartiges verursachen

Kommentar von NathanDerWeisEs ,

Auch andere AddOns könnten die Darstellung stören.

Kommentar von SpaceTechniker ,

Hab sonst aber keine weiteren :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community