Auf Pinterest lade ich gerne Bilder hoch, leider werden meine Pins seit einiger Zeit nicht mehr in meinem start-feed angezeigt. Kann mir jemand helfen?

1 Antwort

Ich hab leider keine Lösung, aber gennau das Gleiche Problem. Ich habe auch nichts in den Einstellungen vorgenommen, aber seit ein paar Wochen sind die eigens gepinnten Beiträge nichts mehr im Start-Feed dabei und das finde ich sehr ärgerlich. Hast du dich zufällig schonmal an den Kundenservice gewendet?

Fotografmalik  14.03.2023, 02:14

Es ist wichtig bei den Pins die Robotereinstellung zu wählen. Sonst bleiben die Bilder geheim und für die Öffentlichkeit unzugänglich.