Meine Pinnwände und Pins werden auf Pinterest in der Suche nicht angezeigt - was mache ich falsch :-(?

ngao13  19.04.2020, 23:27

hi, suchst du dich selber, bzw deine Pinwände unter deinem eigenen Account?

Mausezahn1000
Fragesteller

Hi! Ja, das hab ich auch gemacht. Da ich mir aber auch schon gedacht habe, daß man sich Selbst vielleicht nicht finden kann (bzw. nur eigene Pins unter "Deine Pins" über die Suche)

1 Antwort

.... hat meine Tochter auch über ihren Account versucht meine Pinnwände zu finden. Da kamen auch sämtliche Vorschläge aber nicht meine Pinnwände. ^v^ Ich hab Verschiedenes ausprobiert. Vor meinen Pinnwandnamen oder in der Pinnwandbeschreibung, oder auch in der Pinbeschreibung ein #.

Hat aber irgendwie nix gebracht.

ngao13  20.04.2020, 18:37

hast du evtl alles geblockt, damit dich niemand finden kann? also dich nicht öffentlich gemacht sondern das du nur gefunden wirst, wenn du jemanden direkt einlädst...wenn ja hast du deine pinnwände versteckt erstellt?

ist der name hier derselbe wie bei pinterest?

hast du es andersrum probiert...findest du deine Tochter über deinen Account?

Mausezahn1000
Fragesteller

Huhu, nein habe Nichts geblockt, ist alles öffentlich. Aber ich glaube, ich bin jetzt einen Schritt weiter gekommen. Kann es sein, daß Pinterest immer erst eine Weile braucht, wenn man etwas verändert, z.B. den Nutzernamen oder den Namen einer Pinnwand ?

Also, daß man es dann nicht sofort finden kann, sondern erst nach ein paar Stunden oder am nächsten Tag ? Ich habe jetzt meinen Namen auch in Mausezahn1000 geändert, damit man ihn jetzt zum Testen besser finden kann.

Vorhin wurde der Name aber noch nicht angezeigt. Meldung: " Wir konnten leider keinen Nutzer mit dem Namen Mausezahn1000 finden."

Muß ich morgen nochmal schauen.

Meine Pinnwand mit Sonderzeichen konnte ich finden, die habe ich auch schon lange und nicht verändert. Sogar mit dem eigenen Nutzernamen (also ohne das Konto meiner Tochter) wurde die Pinwand angezeigt.

Falls Du Pinterest hast, könntest Du evtl. mal nachsehen ob Du mich finden kannst :)

Mausezahn1000
Fragesteller

Andersrum funktioniert das gut, den Account von meiner Tochter konnte ich problemlos finden.