Ist es feminin, als Mann ein Lederhemd zu tragen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Bin immer froh, wenn Männer stiltechnisch etwas aus dem Einheitsbrei ausbrechen. Der Grund "du kannst das nicht tragen, weil du ein Mann / eine Frau bist" ist immer albern. Hast halt mehr Leute, die blöd schauen, aber das auch nur, weil die meisten Leute langweilig sind.

Was daran, zumindest anhand der Bilder, feminin aussehen soll, erschließt sich mir eh nicht.

Ja

Ich würde mir keines kaufen, da es nicht mein Geschmack ist, allerdings ist es nicht feminin und man kann tragen, was man möchte. Ich glaube Dir würde es gut stehen, außerdem finde ich, dass Lederhemden Männern gut stehen. :)

Nein

Mein persönlicher Stil ist es nicht aber etwas nicht anziehen, weil es "nicht für Männer" ist, ist äh... dumm😂

Nein

Es ist das komplette Gegenteil. Lederjacken stehen für Männlichkeit.

Du solltest aber mindestens ein Motorrad haben oder gut gestylt sein um nicht bescheuert damit auszusehen.

Idontknowman405
Fragesteller

Ein Motorrad besitze ich leider (noch) nicht.

Jedoch trage ich vom Style her, oft Lederjacken, Jeanshemden, Schmuck etc.

Ich denke zu meinem Style, könnte es durchaus gut passen.

FelixSH  14.01.2021, 18:38
@Idontknowman405

Eine Lederjacke solltest dazu aber nicht tragen, denk ich. Leder über Leder stell ich mir nicht so ideal vor.

Nein

Nein aber sieht bei 90% der Männer bescheuert aus . Bei den anderen 10% sieht es jedoch überragend aus