Habt ihr kurze Jeans?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja(Befragte sind wahrscheinlich Npcs 58%
Nein(Ich bin komisch) 42%

7 Antworten

Ja(Befragte sind wahrscheinlich Npcs

Die Meinung anderer zu kurzen Jeans sind mir völlig normal. Ich habe mehrere kurze und halblange Jeans und auch mehrere kurze Jeanslatzhosen die ich den ganzen Sommer über trage. m/41

Ja(Befragte sind wahrscheinlich Npcs

Ja hab mehrere, von Hollister , New Yorker und Jack&Jones. Trage aber eigentlich immer lange Jeans.

Ich hab nur lange Jeans trag im Sommer lieber so Sportshorts aber hey kann doch jeder machen wie er will find ich

Nein(Ich bin komisch)

Bist nicht komisch, aber ich persönlich finde prinzipiell lange Jeans schön, und trage deswegen auch nur solche.

Nein(Ich bin komisch)

Hatte ich vor jaaaahren mal. Weiß nun allerdings nicht ob ich ein NPC bin oder nicht