Beste Freundin zu toxisch?

2 Antworten

von solchen Menschen, sollte man abstand nehmen, glaube es mir. ich hab auch meine Kindergarten Freunde heutzutage aussortiert, weil sie so oberflächlig, falsch und toxisch geworden sind, obwohl man früher alles zusammen gemacht hat. Menschen ändern sich in laufe der Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kan sein das sie so ist wegen ihren Freunden. Die Freunde beeinflussen einen sehr viel. Ich würde lieber Abstand halten also nicht mehr so viel machen wen sie scheiße zu dir ist. Verbring lieber Zeit mit Leuten die nett zu dir sind und einen guten Einfluss haben.