Was tun gegen einen blödman in meiner Klasse?

Was ich auch bemerkt habe ist das er bei jedem mal immer respektlos er wird

AlpaChinosXxx  27.02.2023, 13:52

Hast du keinen Bruder oder Cousin?

AngiLib
Fragesteller

Nein leider nicht

8 Antworten

Ich finde es wäre sinnvoll, Lehrer mit einzubeziehen. Ansonsten kannst du ihn ignorieren oder ihm sagen, dass er seine Selbstkomplexe woanders loswerden soll.

Wow, da ist jemand sehr bedürftig nach Aufmerksamkeit, vermutlich hat er ein sehr großes Problem mit sich selbst, weshalb er andere kleiner machen muss um sich selbst größer zu fühlen.

Sollte er irgendwelche sprüche reißen, Versuch die einfach mit intelligenten Kontern zu entkräftigen. Und deine Freunde sind ja auch der Hammer. Die machen bei dem Kindergarten dan noch mit? Hätten sie wirkliche Interesse an deiner Gefühlslage würden sie dir beistehen und dich nicht in der Gegenwart von ihm, zusätzlich ignorieren.

Ansonsten scheiß auf den, was machts schon, wenn er dich nicht leiden kann, ist er wirklich das ganze Kopfzerbrechen wert

Alles gute dir 🤞🍀

Das ist eine "arme Sau", er braucht Dich oder auch seine Bewunderer, um sich vollwertig zu fühlen.

Leider sind diese Typen in ihrer Einfältigkeit gar nciht fähig, kluge Sprüche aufzunehmen - verlorene Liebesmüh!

Besser Du zeigst ihm nicht, dass Dich sein kindisches Pfaugehabe ärgert, das ermutigt ihn höchstens dazu immer noch einen draufzulegen; bestrafe ihn mit Ignoranz!

Alles Gute!

Deine zwei besten Freundinnen sind abe auch nicht wirklich hilfreich, oder? Die könnten mit dir zusammen doch den Blödmann wirksam ignorieren.

Goodnight  26.07.2023, 10:09

War genau auch mein Gedanke..

Ihm aus dem Weg gehen

Wenn er redet lächle Ihn an und schweige

Das wird ihn wahnsinnig machen

AngiLib
Fragesteller

Ne dann grinst der wieder dumm.

Ihn interessiert sowas nicht. Wenn ich lächele dann fühlt er sich noch größer und sieht mich als sein Opfer Nummer 1