Wieviele richtige Freunde habt ihr, denen ihr fast alles anvertraut?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

insgesamt habe ich 20 richtige gute freunde denen ich alles anfertrauen kann : M/Tom, Tim, Jonas, Nino, Luca, Silvian

W/ Lienne, Larissa, Tina, Dana, Alma, Ariana, Livia, Lena, Alina, Malin, Pauli, Samira, Leoni, Emilia

Sind alle zwischen 10 -15

Ich bin M 14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich (w 52 Jahre) habe zwei echte Freunde auf die ich mich 100% verlassen kann, was die auch schon bewiesen haben.

Auf meinen Mann und meine Kinder kann ich mich auch verlassen.-

Keine mehr

ich würde nie wieder jemanden etwas anvertrauen weil zu viele Schlechte Erfahrungen damit gemacht hab.

Asahi762  22.07.2023, 20:34

also etwas wichtiges anvertrauen

Naja bin w13 gibt eine die wirklich 100% ist, eine die an sich 100% ist aber der Kontakt oft verloren geht und eine die 85% ist weil sie manche Dinge weiter erzählt.

Schizi
Fragesteller

Naja dann sind es aber keine 85% Prozent. Mein Rat wäre, trenn dich von ihr.

Ani999111  23.07.2023, 09:26
@Schizi

Ich weiß das das nicht gut ist und das sie große Geheimnisse und Dinge teilweise einfach vor anderen anspricht und anderen weiter erzählt, aber sie unterstützt einen auch und bringt mich immer zum Lachen. Aber danke für deinen rat