Wieviele Freunde habt ihr im alter von 19?

3 Antworten

Oh Gott mit 19 hatte ich soviel Freunde die konnte ich gar nicht zählen u außerdem konnte ich denen gar nicht nie gerecht werden.

Deshalb habe ich alles minimiert auf ne Handvoll. Das ist übersichtlich aber schreiben tun wir auch sehr selten wir trefffen uns wenn wir reden wollen

Bin zwar erst 18 aber ist ja nicht viel Unterschied.

Ich habe 4 Stück auf die ich mich verlassen kann und mit denen ich auch jetzt noch in Kontakt bin. Viel mehr hatte ich auch noch nie, weil ich kein Freund von diesen "halben" Freundschaften bin. Entweder ernste Freundschaften oder gar keine. Und deshalb kann und konnte ich schon immer meine Freunde an einer Hand abzählen.

Ich hab 2 die anderen sind mehr Freizeit freunde und nicht wirklich immer für ein da