Nur 2 Freunde,ist das ok?

12 Antworten

Das ist sehr viel, du kannst dich glücklich schätzen. Noch mehr echte Freude geht fast nicht.

So geht es mir auch. Hab 4 echte gute Freunde, die immer hinter mir stehen, egal was kommt.

Nur 2? Schätze Dich glücklich, dass es immerhin 2 sind! Echte Freunde, also Menschen, mit denen man über alles reden kann und die einen nicht fallen lassen, (fast) egal was passiert, haben Seltenheitswert, die meisten Freundschaft sind (heute) leider Schönwetterfreundschaften.

Ich habe zwar ein paar Freunde mehr, aber durchaus das Gefühl, dass das keine "echten" Freunde wären, wenn es darauf ankäme.

Ich habe auch nur 2-3 beste freunde und die anderen die ich hatte sind gegen über mir anders geworden und haben mich für alles an geschrien wenn ich was falsch machte , jetzt hängt er nur mit anderen rum :( und bin sauer auf ihn.

Leider finde ich kaum Freunde und keiner mag mich in der klasse auser 1 und das ist mein bester freund.

Manchmal denke ich mir einfach wieso keiner mich versteht und mich so mag wie ich bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich ist das ok. Wenn diese zwei Freunde wirklich (fast) immer zu dir stehen und ihr euch alles erzählen könnt ist das doch sehr gut. Ich habe auch "nur" 1 bis 2 echt richtig gute Freunde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung