Freunde, mit denen man immer reden kann, immer auf sie zählen kann?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freundschaft ist wie Vertrauen etwas das sich entwickeln und wachsen muss. Viele gemeinsame schöne und weniger schöne Erlebnisse bringen Menschen zusammen. Zudem muss man sich aufeinander verlassen können. Das braucht seine Zeit und es müssen sich Gelegenheiten ergeben, in denen man sich beweisen kann.

Realisti  07.04.2022, 14:52

Danke für den *

Diese Freunde hat man nur, wenn man ihnen gegenüber auch so ein Mensch ist, der immer für sie da ist und sich um sie kümmert. Das ist ein gegenseitiges Geben und Nehmen. Aber das haben die meisten Menschen heute nicht mehr so drauf. Wir leben in einer Welt voller Egoisten.

Natürlich kann man die noch finden! Auf jeden Fall. :)

Manchmal sind sie aber sehr schwer zu finden

Meine sind alle von MC Servern, und ja, ich vertraue denen mehr als irl Leuten, weil ich die sei nen jahr kenne, ihr discord habe und wir schon immer miteinander geredet haben

Ich glaub an sowas wie Freundschaft nicht mejr

10 jährige Freundschaft einf so vorbei

das einzige was bleibt is Familie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß es einf tff