Woran erkennt man richtige Freunde die zu einem passen?

4 Antworten

Du erkennst einen guten Freund der keine Probleme damit macht wenn Du Geld von ihm ausleihst und er dir genug Zeit dafür gibt ohne es anzusprechen das du es ihm schuldest (sollte man natürlich immerwieder mal erwähnen das er es bekommt)

Und 2.

Ein guter Freund fragt dich auch was bei dir heute so abging und erzählt dir was er jemand anderem nicht erzählen würde.

Gibt noch noch andere Tipps aber die anderen User haben sicher auch welches..

1.goldener Tipp von mir an dich, bleib fern und halte Abstand wenn du direkt nach einem move merkst "das es kein Kumpel sein kann"!!!

Wenn man einfach reden kann. Wenn nicht nur dann miteinander reden kann, wenn man einen Film geguckt hat oder ein lustiges Video zeigt. Wenn man einfach von vorne heraus stundenlang reden kann. Und wenn du etwas nicht so findest wie sie, oder dich mal extra nicht so schön kleidest, kannst du die Reaktionen beobachten. Wollen sie dich verändern, nennen sie dich hässlich?

Pinkmaan
Fragesteller

Das kann ich nicht mal mit meiner Familie

Expertin55  05.06.2022, 23:12
@Pinkmaan

"nicht mal" heißt ja nichts, kannst trotzdem gute Freunde finden

Indem sie in guten sowie in schlechten Zeiten beistehen.

Du merkst es daran , wenn er/sie dich mag und ihr euch versteht und so weiter. Man merkt ja ob ein Mensch dich mag oder nicht.