Bin ich vom Pech verfolgt?

3 Antworten

Du machst gerade eine schwere Zeit durch, in der viele sehr unglückliche und unfaire Ereignisse kurz hintereinander stattgefunden haben und du denkst das Leben hat das mir Absicht so geplant und alles ist gegen dich, das stimmt aber nicht, du hast trotzdem Menschen die dich lieben und Freunde die gerne deines Wesens und Charakters wegen mit dir Zeit verbringen.

Du hast zurzeit eine Downphase, aber auf jedes Tief kann nur ein Hoch kommen und es kommen bessere, fröhlichere, Glücklichere Zeiten die du mit deinen liebsten Menschen verbringen kannst.

Halte dich an die Freunde die dir in solch einer schwierigen Zeit beistehen und für dich da sind, das sind wahre Freunde und tiefgehende Freundschaften sind fast genauso selten wie lange und ernsthafte Beziehungen geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du lebst und bist hoffentlich gesund, also hast du noch Glück.

Man gewinnt und verliert immer Menschen, das ist leider normal. Vielleicht solltest du dir deine Freunde in Zukunft nur genauer ansehen und aussuchen und dich nicht mehr ausnutzen lassen. Aus Schaden wird man klug.

Graystorm
Fragesteller

Gesundheit eher nicht so, das dumme die Zeigen meist erst nach paar Monaten oder Jahren erst ihr wahres Gesicht, trotzdem danke für deine Antwort

Lucynchen  02.06.2023, 16:56
@Graystorm

Oder sie verändern sich im negativen Sinne, kommt auch oft vor. Das ist nunmal so und wird einem noch oft passieren.

Bin ich vom Pech verfolgt?

Nein. So etwas wie eine Pechsträhne gibt es nicht.

Viele sagen mir immer ich bin viel zu Lieb und gütig.

Das hat ja dann wohl nichts mit Pech oder Glück zu tun ...

es kommen immer idioten und bessere Leute.

Eben. Genau so ist es.

Alex