Unter welchen Umständen würdest du lieber aufwachsen?

12 Antworten

Direkt ghetto.
Das andere ist scheisse. Man hat gefühlt nur Fake Friends und Schnee und so ist das einzige was stetig ist macht nicht glücklich haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – On a whole new ‘f*** it’ level 🔗
kiniro  15.06.2022, 15:05

Müsstest du echt in einem Ghetto leben, würdest du nicht so daher reden.

Am besten schon mal üben, indem du deine Internetverbindung kappst und auf all die Sachen verzichtest, die du nicht zum Überleben brauchst.

Eher wohlhabend :)ich brauche nicht Menschen um mich herum, ich kann mich schon selbst unterhalten.

Im Ghetto wenn man da wirklich aufgewachsen ist, gibt es da keine Freunde.

Eher das Erste. - Da ich von Gott berufen wurde, erkenne ich, das die Welt um mich herum immer brutaler und liebloser wird, bin aber, Gott sei Dank, in Gottes Volk!

nicht jeder im ghetto ist menschlich korrekt und nicht jeder im reichenviertel ist ein oberflächlicher typ den es nur um geld geht.

es ist oft eher umgekehrt, dass arme menschen nur auf geld aus sind, weil sie es eben nicht haben, aber reiche leute auf den charakter eines menschen achten weil sie erkannt haben das geld nicht wichtig ist.

wer ist denn am meisten scharf auf bling bling, teure autos, goldketten, goldzähne und son mist? Die armen leute ausm ghetto. Die reichen heute verschenk oft eher ihren besitz weil sie merken dass man ohne das besser dran ist.

In einem Ghetto regiert das Gesetz der Straße. Dort gibt es keine echten Freunde für das Leben, sondern nur das Recht des Stärkeren (und Brutaleren). Nichts für mich.

In einer wohlhabenden Gegend muss man wohl Small Talk lernen, was ich aber nicht so schlimm finde. Auch dort gibt es gute und hilfsbereite Menschen.