Frage von anonymMLAT, 52

Finden wahre Freunde wieder zusammen?

Guten Abend:) Seid Ihr der Meinung, das wahre, lange Freundschafen wieder zusammenfinden? In meinem Fall waren wir seit wir klein waren, ingesamt 8 Jahre unzertrennlich und vor Ca. 2 Jahren ging es zuende..hauptsächlich wegen mir. Nach mehreren Monaten Kontaktabbruch verstehen wir uns nach vielen Persönlichen Entschuldigungen von mir jetzt wieder ganz gut und reden viel (auch über früher.) Ich vermisse die Freundschaft, wie es früher war aber bis heute und bleibe auch weiter dabei, mein bestes zu geben. Doch wird es was bringen? Meint ihr wahre Freunde finden wieder zueinander?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blaudibaudi, 52

Ich glaube schon, dass ihr wieder zueinander finden könnt, wenn ihr euch mittlerweile wieder ganz gut versteht. Allerdings glaube ich nicht, dass es je wieder so wird wie es mal war, weil ihr ja quasi schonmal eine "Trennung" durchmachen musstet und zwischen euch also schon was vorgefallen ist, das keiner von euch beiden wieder vergessen wird.

Antwort
von CocoKiki2, 32

wenn ihr euch beide anstrengt und besonders du die loyalität zu deinem besten freund nie wieder unterbrichst, dann kann es klappen. man hat nämlich keien lust auf leute auf die man sich nicht verlassen kann.

Kommentar von Outdoor96 ,

Da hat sie Recht, die Gute.

Kommentar von CocoKiki2 ,

naja, dafür bin ich ja hier, mit hilfe zu allgemeinen lebensfragen oder mit antworten wie man den endboss in call of duty eliminiert, kann ich dienen. und da meine antworten im minutentakt erscheinen, muß ich ja auch irgendwann mal recht haben.

Kommentar von anonymMLAT ,

Ja da hast du recht..ich werde es weiterhin versuchen und Ich werde ihr zeigen, dass sie mich 100% auf mich verlassen kann! Vielen Dank für deine Antwort,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community