Wie oft habt ihr Kontakt? Freunde?

7 Antworten

Ich sehe ca. 1x die Woche Freundinnen. Kann auch 2x sein. Mehr eher selten. Wir schreiben nur um uns zu verabreden.

Ich bin aber auch schon „alt“, verheiratet mit Kind und die meisten meiner Freunde auch.

Wir machen Sport, gehen Essen, gegenseitig besuchen (oft auch mit Kids) und Schnacken, Disko, Welness etc. Hin und wieder mache ich auch Urlaub mit Freunden. Oft treffen wir uns auch mit Männern zum grillen oder gemeinsam kochen.

Manche sehe ich in der Schule, aber da meine zwei besten Freundinnen dort fast jeden Nachmittag irgendein Training habe, und ich auch nur wenige Nachmittage komplett freihabe, treffen wir uns nur in der Schule.

Dann habe ich auch noch eine beste Freundin aus meiner alten Schule, und wir sehen uns beim Fußballtraining. Außerdem treffen wir uns jeden Freitag, damit undere Freundschaft nicht im Sande verläuft.

Dann machen wir unterschiedliche Sachen, oft spielen wir etwas (also Rollespiel mit verkleiden, Handy oder Wii, oder normale Spiele). Manchmal auch irgendeine Aktivität (Kino, Disco, in der Stadt shoppen gehen etc).

Schreiben tue ich mit allen meinen Freundinnen je nach Bedarf, also wenn was wichtiges passiert ist, oder man eine Frage hat. Oft benutzen wir Snapchat, und dann schicken wir uns manchmal auch einfach irgendwelche Fotos oder Videos.

LG

Täglich.

Ein paar mal in der Woche.

Regelmäßig.

Bar, Bowling, Billiard, mal in die Disco, einen Chilligen bei einem von uns machen, Musik machen/hören.

LG

Ich sehe meine beste Freundin ca.1x im Monat, wenns hoch läuft. Schreiben tun wir vielleicht jede Woche bis jede 2.Woche Mal. Ich kenne sie seit ca. 17 Jahren von der Schule. Die Freundschaft hält gut, trotz seltenem Kontakt :)

Mal mehr mal weniger, mal jeden Tag mal ein paar Woche nicht.

Es ist von Freund zu Freund verschieden.