Freund hat keine sozialen Kontakte?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Normal 83%
Braucht mehr Soziale Kontakte 17%

4 Antworten

Normal

Darfst nicht vergessen, dass ja grad auch keine Präsenzlehre ist, dadurch fallen viele Möglichkeiten für neue soziale Kontakte weg.

Hast du das Gefühl, dass er dich einengt, zu sehr in Beschlag nimmt oder dass er von dir irgendwie abhängig ist?

Oder ist es eher entspannt?

Ich stimme absichtlich nicht ab weil bei manchen beziehungen ist das nicht schlimm ich und meine Freundin kommen auch super aus und wir haben jetzt auch nicht millionen Freunde also mach dir da keine Sorgen.

"Meine Freunde sind nicht viele, aber die die liebe sind wie meine Familie"

Dieser Satz kommt von SDP und das ist mein Lebensmotto

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Normal

Wenn er so zufrieden ist passt es doch.

Normal

Naja, komplett ohne soziale Kontakte ist er ja nicht, er hat ja dich 😂