Keine Freunde mehr wegen Beziehung

5 Antworten

Alta, Deutschland ist ein freies Land und wenn deine Freundin dir nicht erlaubt was Mut deinen Freunden etwas zu machen ist es keine RICHTIGE Beziehung. Du musst wenn deine Freunde dir wichtig sind auch etwas mit denen machen sonst hast du später niemanden

Jetzt oder nie, geh mit Deinen Freunden los, hast schon viel zu lange gewartet. So etwas nennt man übrigens Erpressung. Nur weil sie keinen Bock auf ihre eigenen Freunde hat, sollst Du darunter nicht leiden. Das muss sie lernen, oder die Beziehung hat keinen Zweck.

Ohne Freunde ist das Leben viel härter, dass gilt für dich aber auch für sie! Ihr seid zwar zusammen und lebt gemeinsam, euer eigenes Leben habt ihr aber auch noch... Das solltest du mit ihr besprechen

Lg

Unternehmt doch gemeinsam was mit euren Freundeskreisen. Oder treff dich einfach mit deinen Freunden und guck ob sie es ernst meint das sie dann die nächsten Wochen nichts mehr von dir will, weil das kann ich mir nicht vorstellen.

Gruß, DrZeroZero

Leb Dein Leben - und wenn ihr nicht gefällt, dass Du Dich wie ein ganz normaler Mensch mit sozialen Kontakten verhälst, dann ist sie in Deinem Leben halt falsch...