Mein Freund verspricht so viel und hält nichts!

4 Antworten

Wenn er dir das nächste Mal was verspricht, kannst du ihm ja sagen, dass du seinen Versprechen nicht merh glaubst und dass du, wenn du etwas Interessanteres für den Tag der Verabredung findest, du lieber das machen wirst. Er solle nicht allzu enttäuscht sein, denn seine Spontanität und Flexibilität hat er dir ja schon zur Genüge bewiesen.

Nur Sprechenden kann geholfen werden...

Wenn Du immer nur darauf hoffst, dass er seine Versprechungen einlöst, kannst Du ewig warten. Du musst ihm schon sagen, was Dich stört, denn Gedanken lesen kann er bestimmt nicht.

Männer brauchen hin und wieder mal einen Stups...wenn einem etwas in der Beziehung stört, dann sollte man auch darüber reden können, denn sonst ändert sich nichts.

Ja sag ihm dass dich das nervt und traurig macht.

Das sollte dein gewesener Freund werden.