Hilfe!? ich pinkle ihn an...

7 Antworten

der frauenarzt gibt rat

gehört hab ich davon noch nie.............

das es keine Ejakulation ist steht ja in den Kommentaren der unteren antworten...

also da du ihn reitest geh ich mal davon aus das du oben liegst bzw. sitzt

vielleicht solltest du mal versuchen den spieß umzudrehen... heisst du unten und er oben.. und das du versuchst dich ein wenig auf den Harndrang zu konzentrieren das wäre glaub ich meine Lösung... vielleicht klappte ja so... und wenn nicht... dann solltest du da mal mit deinem Frauenarzt drüber reden... vielleicht hat der irgendeine Lösung..

was ich gut finde ist das er sich Gedanken darüber macht und Handtücher drunterlegt...

es ist zwar nicht schön.. aber ich denke das wenn er dich liebt dieses problemchen mit dir irgendwie in den griff kriegt...

Viel Glück und schöne Grüße

Ray

Bist du dir sicher das es wirklich Urin ist?? Es kann auch sein das du spritzen tust ;-) also im Endeffekt ne weibliche Ejakulation ....

Vanessa27
Fragesteller

nein es ist urin... das richt man... er legt ja unterm leintuch handtücher hin -.-

Also, es gibt ja diese Stressinkontigenz bei der Frau, wo man eben bei Husten, Niesen und Lachen etwas Urin nicht mehr halten kann. Ich denke, das bei dir ist da auch irgendeine Sonderform ist, wo Du beim Sex eben losläßt und dabei auch unbemerkt die Blasenkontrolle kurz verlierst. Ich habe gehört, dass so was auch vorkommt. Möglicherweise befindest Du dich dafür auch noch in einer idealen Stellung anatomisch. Trotz Toilettengang davor ist da immer noch genug verhanden.

So was kann man ggf. mit Beckenbodentraining verbessern, da gibt es diverse Übungen. Ich würde dir auf alle Fälle empfehlen, mal zum Frauenarzt zu gehen und mit dem darüber zu sprechen. Auch ein Urologe käme in Frage.