Fallout 4 Stealth boy?

Die Antworten von euch hier sind ja ganz schön, aber ihr habt meine Frage nicht beantwortet, ich konnte mich mehrmals und auch länger wie 30 Sekunden unsichtbar machen, das ging bestimmt 40 mal und eben ohne zeitbegrenzung, ich musste nur in die hocke gehn wenn ich mich bewegt habe war ich wieder sichtbar beim stehn bleiben unsichtbar das scheint ja nicht normal zu sein und daher ein Bug, was meint ihr?

2 Antworten

Stealth boys halten nur 30 sekunden. Manche Bosse, wie eben zum Beispiel Kellog werden so gebufft, das sie Stealth Boys länger verwenden können.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit ewigkeiten Fallout

Ein Stealth Boy hält glaube ich immer nur 30 oder 60 Sekunden, das ist normal seiner war auch kein besonderer.

Meiner Meinung nach eignen sich die Dinger am besten zum verkaufen kriegst du um die 100 Kronkorken dafür das bringt die mehr als die paar Sekunden Unsichtbarkeit