Fallout 4 Power Armor Bug. Was kann man dagegen tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest es mit dem Befehl recycleactor.14

ACHTUNG:

  1. Manuellen Speicherpunkt setzen, falls sich Probleme in der Zukunft auftuhen.
  2. Vorher alles aus deinem Inventar in irgend ein Container (Kiste oder sowas) packen, denn deine Figur wird auf frisch aus der Kühltruhe zurück gesetzt. Quest, Leveling- und ähnlicher Zahlendrehereikram bleibt unberührt.
  3. Für sonstige daraus resultierende Fragen oder Probleme einfach in Comments damit.
  4. Diesen Befehl niemals bei generischen NPCs oder Kreaturen verwenden !!!!!
DoktorPieJey
Fragesteller

Hey ich weiß leider nicht wad ich falsch mache aber beibdem command tut sich nichts. Wie wende ich es denn bei mir selbst an?

DoktorPieJey
Fragesteller
@DoktorPieJey

Habs hinbekommen. Jedoch hat es mir nur zur hälfte geholfen ^^. Ich hab zwar die overdrivegeschindigkeit wegbekommen, jedoch aktiviert sich beim ducken immernoch der stealthboyeffect, obwohl ich keine PA trage

Chrisis94  03.12.2020, 21:24
@DoktorPieJey

Versuchs nochmal wenn du grad geduckt bist oder mit zusätzlich "konsumierten" Stealth Boy.

Chrisis94  03.12.2020, 21:27
@Chrisis94

Versuch es auchmal mit einer PA welche den Effekt hat, damit diese Effekt vielei überschrieben wird und nachm aussteigen eben dieser dann wieder entfernt wird.

Brainstorm1610  04.12.2020, 01:42
@DoktorPieJey

Hast du vieleicht den schleichen Perk auf höchster Stufe der sorgt soviel ich weiß auch für den stealth effect

DoktorPieJey
Fragesteller
@Chrisis94

Ja hab den effect wegbekommen indem ich einfach mal in ne PA eingestiegen bin. Hab jetzt noch den Carry weigth effect und kein Rad-schaden.