Fallout 4 automatron Ada bug?

2 Antworten

  1. https://fallout.fandom.com/wiki/Fallout_4_console_commandsHier auf dieser Seite findest du oben rechts im grauen Kästchen Quest, Location, Compandions, etc und dazu stehen jeweils Alle bugs and walkarounds dazu. Ich hab dir die Seite mit den console commads als erste angegeben, denn die wird häufig benötigt.
  2. Es ist nicht zuempfehlen ein savegame mit gespeicherten DLC- oder Modinhalten durch zwischenzeitliches deinstallieren oder deaktivieren dieser "raus zuspeichern" und dann erneut mit dem "geleerten" neuen Savegame das DLC oder Mod erneut beginnen, da sich Reste von früher noch drin befinden können zB das sich völlig unsichtbares Equipment im Inventar befindet das die Gesamtragelast belastet.

Schau mal vorbei und wenns wirklich nich geht dann schreib einen Kommentar hier drunter.

Chrisis94  26.04.2020, 11:41

Zu voreilig gewesen hab die Diskussion mit Albech übersehen :/

Jo hatte ich auch schon mehrmals...pack die Station noch mal weg und sprich sie nochmal an und achte dann genau darauf was du als nächstes machen sollst. Wenn sie fragt ob sie dich begleiten soll dann stimm mal zu.

ffranck1703
Fragesteller

Habe ich jetzt versucht die Station einmal weggemacht dann ADA angesprochen aber ist nichts bei rumgekommen

Albelch  23.04.2020, 00:59
@ffranck1703

warte..das erste Gerät oder..dann sollte eigentlich die Aufforderung kommen die Robobank zu bauen. Oder du baust sie jetzt wieder und sprichst sie nochmal an.

ffranck1703
Fragesteller
@Albelch

Ja das erste gerät ich habe die Aufgabe bekomme die Werkbank zu bauen und als ich das dann gebaut habe wollte ich mit ada reden aber die hat mir kein Teil gegeben oder auch nichts wegen der Werkbank gesagt

Albelch  23.04.2020, 01:11
@ffranck1703

Ich muss nachschauen ob ichs noch find....hab etliche Links für Buglösungen abgespeichert.

Albelch  23.04.2020, 01:21
@ffranck1703

Ist Ada in deiner Nähe und kannst du sie an der Werkbank auswählen ?

ffranck1703
Fragesteller
@Albelch

Es bringt alles nicht egal was ich versuche es funktioniert nicht aber danke für die Hilfe

Albelch  23.04.2020, 16:28
@ffranck1703

Hast du mal versucht einen früheren Spielstand zu laden und die Roboterwerkbank einzupacken bevor du mit Ada sprichst ?