Fallout 4 Autmatron bauen?

Bild zum Problem - (Gaming, PlayStation 4, DLC)

4 Antworten

Es wird hier nicht angezeigt, was fehlt, sondern die Komponenten, die Du brauchst.

Am unteren Rand des Fensters solltest Du den Befehl für den Bau des Automatrons sehen.

Ich hab allerdings schon die Erfahrung gemacht, dass das Spiel den Bau nicht zulässt, wenn man exakt die richtige Anzahl an Teilen besitzt.

Sammle mal mehr von dem Zeugs ein -> dann sollte es klappen.

Das braucht man:

  • Zahnrad: 6
  • Öl: 4
  • Schraube: 4
  • Plastik: 4
  • Aluminium: 12
  • Glasfaser: 6
  • Schaltkreise: 3
  • Nukleares Material: 4

Das hatte ich auch mal. Besorge von den Komponenten mehr als du brauchst und vielleicht gehts dann.

Ja das bugs etwas behalten das Foto und geh nach diamond city selbst wenn nur ein Aluminium fehlt wird das so angezeigt also schau ob du auch wirklich ALLES Hast☺

Paescl
Fragesteller

Ich habe wirklich alles, sogar wenn ich 16 Aluminium habe, steht da, dass mir nach wie vor 11 fehlen