Fallout 4 in 32:9?

3 Antworten

Versuche ihm eventuell mehrere Monitore vorzugauckeln, wie genau das bei deinem Monitor geht weiß ich nicht, habe nur mitbekommen das es für solche widescreen Bildschirme diese Optionen gibt in den Monitoreinstellungen am Monitor selbst. so kann er die Auflösung anders verarbeiten

1.Als ersten ne benutzerdefinierte Auflösung im Grafikkarten Settingstool einstellen. ist das getan und du siehst keine schwarzen Ränder mit deiner gewünschten Auflösung dann passts schonmal bis hierhin, ansonsten noch Skalierung auf Vollbild stellen dort.

2.Öffne die Fallout4Prefs in "Windowspartion":\Users\"Benutzername"\Documents\My Games\Fallout4, dort gibts du bei iSize W=3840 und bei iSize H=1080 ein. Unter diesen beiden zeilen sollten die daruffolgenden drei mit 0 /1 / 1 enden. Dort findest du auch einiges an versteckten Grafikeinstellungsmöglichkeiten. Ich empfehle dir diese Datei schreibgeschützt zumachen.

Ich hoffe es hat geklappt.

Du kannst diese Auflösung selber für deine Grafikkarte definieren und dann sollte das auch für das Spiel einstellbar sein.