Welcher Monitor für MSFS?

1 Antwort

Ich habe einen LG UltraGear 34GN850-B und bin damit voll zufrieden. Da hat man genügend Platz, um noch links und rechts ein paar Instrumente unterzubringen, ohne dass sie die Sicht zu stark beeinträchtigen. 49 Zoll fände ich jetzt zu fett, zumal dann wahrscheinlich auch meine 2060 Super abkacken würde.

Ok, für Live Verkehr machst Du so:

Bild zum Beitrag

und so:

Bild zum Beitrag

Um direkt Koordinaten einzugeben, öffnest Du maps.google.com und suchst Dir dort eine Stelle aus, zu der du fliegen willst. Klicke dort mit links drauf, es erscheint ein kleines

, graues Standort-Symbol. Klicke mit rechts auf das Symbol. Im Pop-up-Menü erscheinen in der obersten Zeile die Koordinaten.

Bild zum Beitrag

Klicke mit links auf die Koordinaten. Sie befinden sich nun in der Zwischenablage. Gehe im Flusi auf die Weltkarte, klicke in das Suchfeld und drücke Strg+V. Die Koordinaten werden nun darin angezeigt und Du kannst sie anklicken. Nun musst Du nur noch Ab- oder Ankunft auswählen und schon hast Du sie im Flugplan.

Bild zum Beitrag

Frag mich aber bitte nicht, weshalb auf den Screenshots die Farben komplett verfälscht sind.

 - (PC, Samsung, Monitor)  - (PC, Samsung, Monitor)  - (PC, Samsung, Monitor)  - (PC, Samsung, Monitor)
Anonymous11908
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort ich hätte eine Frage wie kann man das mit Live Flügen und Tastatur Maus und so weiter Koordinaten eingeben. Sorry ich bin ein Anfänger

Schönen Tag