Wie krieg ich den Fuß von diesem piss Samsung Monitor ab?

4 Antworten

Doch mein Leidensgenosse. Die Antwort lautet abziehen mit Gewalt. Viele Modelle beruhen genau darauf.

Ging mir auch so. Auf den Boden legen mit ner Decke und extrem dran ziehen. Stand genau vor dem selben Problem. Man braucht genauso viel Kraft, als würde man es so einschätzen dass man ihn kaputt machen würde dadurch.

Probier die Schrauben unten zu lösen, jedoch muss das nicht zwingend zum Ergebnis führen.

Die Schrauben sind, wenn du den Bildschirm hoch klappst, unten an der Befestigung.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Samsung)

Kann man den nicht einfach abziehen?

Riiyu
Fragesteller

Ne du Witzbold... oder meinst ich würd das nicht als erstes versucht haben

PauliLP  14.05.2020, 16:16
@Riiyu

Hätte ja sein können, dass du das noch nicht gemacht hast :D