Wo kann man das anstecken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da sollte ein aufsteckbarer Adapter mit dabei sein...(Der hier ist für eine UK-Steckdose)

Wende dich mal an den Samsung-Support

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

Mir stellt sich eher die Frage, wo du diesen Monitor gekauft hast.

Dieser Steckertyp ist jedenfalls nicht für Deutschland.

Es ist das CN07BN4400917DSK28KACJ997

PWolff  17.04.2019, 16:25

Das sieht mir zu sehr nach Seriennummer aus (Identifikationsnummer des individuellen Geräts, nicht der Serie selbst).

Wie währe es mit einer Steckdose?

Der Anschluss sieht mir nach den UK-Stecker aus, du bräuchtest also einen Adapter oder du kaufst dir ein anderes Netzteil mit einem in Deutschland üblichen Stecker.

Hier findest du eine Übersicht über die verschiedenen Steckertypen: https://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%A4nder%C3%BCbersicht_Steckertypen,_Netzspannungen_und_-frequenzen

P2661  17.04.2019, 16:24

Ein UK-Stecker ist das nicht...die Pins sind nicht weit genug versetzt. Außerdem wäre der Monitor dann nur an die Phase und Erdung angeschlossen?

da war mit ziemlicher Sicherheit ein Adapter dabei..

das ist allgemein kein Steckdosen Stecker, den Typ gibst nicht.. der ist Samsung eigen und kommt auch nur in den dafür vorgesehenen adapter ...