Samsung Curved Monitor Unscharf?

3 Antworten

bei 32 zoll ist das in fullhd auch kein wunder! Die Auflösung ist warscheinlich einfach zu gering!

Schau mal ob du ein Programm vom Hersteller deiner Grafikarte findest (bei mir z.B. Nivida experience glaub heist das) da kannst du die optimale Auflösung für deinen Monitor auswählen und sonst allen möglichen Kram einstellen. Vielleicht hilft dir das weiter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf 31.5 Zoll sind 1080p einfach wenig.

Relevant für die Auflösung die du siehst ist ja nicht die Auflösung an sich, sondern diese im Verhältnis zur Bildschirmgröße.

PPI (Pixel per Inch) ist relevant.