Welchen als zweit Monitor?

3 Antworten

2 Monitore ist für Gaming Mist, da dann logischerweise immer die Kanten genau in der Mitte sind.

Wenn, dann 3 Monitore. Braucht aber wirklich kein Mensch. Außerdem benötigt man natürlich auch die entsprechend leistungsfähige Hardware. Ein Ultra-Wide Monitor ist da meiner Meinung nach sinnvoller.

Wenn du das Bild über mehrere Monitore haben willst dann nur mit 3 da sonst ja die Mitte genau auf der Kante liegt ... Das ist nicht so optimal :D
Wenn deine Grafikkarte nicht für Multi Monitoring geeignet ist könnte die fps sibken, da sie ja dann 2(3/...) Monitore mit Bildern versorgen muss :D
Fürs gaming würde Ichs lassen (außer du weißt, dass deine Grafikkarte das safe packt so dass du noch ordentlich zocken kannst :D)

Ccarayhua1
Fragesteller

Die GTX 1080 sollt das schon schaffen

Würde dir empfehlen genau dasselbe Modell zu nehmen.

Wir haben das in meinem Unternehmen an jedem Platz, geschäftlich ist das ja mittlerweile relativ normal.

Wen du da zwei unterschiedliche Modelle hast, dann hast du immer unterschiedliche Bilder, mal geblich mal weißlicher, dunkler, heller. Kontrastreicher etc.

Deshalb mein Rat, immer dasselbe Modell, aber auf jeden Fall derselbe Hersteller